Wer hat die Verschwörungstheorien erfunden? | Mann, Sieber!

Wer hat die Verschwörungstheorien erfunden? | Mann, Sieber!

Verschwörungstheorien existieren zu vielen verschiedenen Themen. Doch wer hat sich die ersten Verschwörungstheorien eigentlich ausgedacht?

Vielleicht ist die biblische Geschichte von Adam und Eva auch gar nicht wahr und vielleicht werden wir von Aliens gesteuert. Wie solche wilden Verschwörungstheorien aussehen und welche Folgen sie für uns haben können, zeigt “Mann, Sieber!” in einem “draw our life”.

Aufzeichnung vom 15.09.2020
___

Tobias Mann und Christoph Sieber präsentieren politische Late Night im ZDF. Zwei Blickwinkel auf eine Wirklichkeit, ein kabarettistischer Schlagabtausch. Schnell, geistreich, witzig.

Mit Stand-ups, Sketchen und Aktionen im Studio schauen die beiden jeden Monat auf das nationale und internationale politische Geschehen. Sie klären auf, sie spitzen zu, sie bringen Spaß – klassisches Kabarett trifft auf junge Late-Night-Comedy.

Mann, Sieber! in der ZDF-Mediathek: https://kurz.zdf.de/kBh/
ZDF Comedy: https://www.youtube.com/ZDFcomedy
Netiquette: https://www.zdf.de/netiquette-104.html

___

#Verschwörungstheorien #Mann,Sieber