Wenn Linke Romane schreiben … | Normale Menschen von Sally Rooney

Favorit
Wenn Linke Romane schreiben … | Normale Menschen von Sally Rooney

Twitter: https://twitter.com/oststaat ✨
Instagram: https://www.instagram.com/feine_welt/ ✨

Ich war auf der Suche nach einem neuen Buch, dass ich euch auf diesem Kanal vorstellen kann – einem Roman. Und da bin ich über Sally Rooney gestolpert. Die Autorin, die mit ihren ersten beiden Büchern „Gespräche mit Freunden“ und „Normale Menschen“ durch die Decke ging. Sie ist so ein bisschen eine irische Sophie Passmann, wird also von Boomern immer als „Millennial-Autorin“ gefeiert, versteht sich aber selbst als – Achtung – Marxistin! Ich habe nun Normale Menschen gelesen und habe es leider leider gehasst.

LITERATUR ✨

Sally Rooney: Normale Menschen. Luchterhand 2020, 320 Seiten, 20€ (Hier kaufen: https://tidd.ly/3g0kSoR*)

MEHR FEINE WELT LITERATUR ✨

4 Bücher, die man in der Schule nie lesen würde (aber gelesen haben sollte): https://youtu.be/DntUSFLPmG4

#SallyRooney #NormaleMenschen #Booktube