Wenn ALLE Verschwörungstheorien wahr wären

Ich möchte mir + euch ja nicht zu sehr auf die Schulter klopfen, aber mein Film “Verschwörungstheorien – Leben im Wahn” für den kleinen Sender ZDFinfo ist aktuell die meistgesehene Dokumentation der kompletten (!) ZDF Mediathek. Mucho Liebe dafür! Noch einmal ein riesengroßes DANKE euch allen, ich freu mich, dass mein TV-Ausflug bei euch ankam.
Hier noch mal zur Feier des Tages die “Ultimative Verschwörungstheorie”-Szene, die alles zusammenfasst. Den kompletten Film findet ihr nach wie vor in der Mediathek unter diesem Link:
http://www.zdf.de/ZDFmediathek#/beitrag/video/2623362/Verschw%C3%B6rungstheorien–Leben-im-Wahn

Schönen Sonntag euch allen & ab morgen gibt’s dann wieder neuen Kram! :)

Besten Gruß,
Rayk

Rayk Anders

Rayk Anders

Rayk Anders - Armes Deutschland berichtet auf YouTube, Google, Facebook und Twitter.



  • Kommentare zum Video

    Benachrichtigung
    avatar
    5000
    wpDiscuz