Weltverschwörung | Und täglich grüßt das Alien? (Discovery Channel)

Es gibt Menschen, die sind nicht nur fest von der Existenz von Ausserirdischen ueberzeugt, sondern auch davon, dass Ausserirdische schon auf der Erde waren. Die Weltverschwörung und täglich grüsst das Alien? Einige Ufo-Experten glauben, dass die Regierungen längst Kontakte zu Aliens unterhalten. Sie vermuten eine ungeheuerliche Verschwörung von Regierungen, Wirtschaft, Militär und Ausserirdischen. So die Beschreibung von Discovery Channel.

Anmerkung der Redaktion:
Keine neutrale Aufarbeitung des Thema UFO, Aliens oder gar Verschwörungen von Regierungen etz :)
Allein schon die Musik im Hintergrund sowie wie die Betonung der Synchronisationen sind oft fraglich.

VideoGold.de

VideoGold.de

VideoGold.de ist seit 2007 das erste freie Videoportal Deutschlands, welches frei zugängliche Videos in Form von Berichten, Dokumentationen, Diskussionen, Filmen, Interviews, Livestreams, Musik-Videos, Serien, Trailer, Video-Clips und Vorträge in einer Mediathek vereint.




  • Kommentare zum Video

    Benachrichtigung
    avatar
    5000
    Sortiert nach:   neuste | älteste | beste Bewertung
    MegaAtschi
    Zuschauer

    Q Denker,

    ich geb dir Recht. Was mich am meisten stört, ist dieses “Lächerlich machen”

    Denker
    Zuschauer

    “Keine neutrale Aufarbeitung des Thema UFO”

    oder auch

    “völliges lächerlichmachen von zusammengewürfelten Theorien…”

    wpDiscuz