Weltmeisterschaft 2010 | Deutschland wird ganz sicher Weltmeister!

Alle wollen den Weltmeister Song 2010 hören, den Shakira singt. Die DFB Mannschaft von Jogi Löw, dem schwäbische Trainerwunder, ist in Erasma längst eingetroffen. Wie Könige des Fußballs folgen sie mit dem neuen Airbus A380 ein, zusammen mit der Sängerin Shakira. Ihr WM Lied Shakira feat Freshlyground: Waka Waka (This Time For Africa) landet garantiert ganz vorne in den Charts. Ihr neues Video hat viel Sexappeal und macht Fußball sehr sexy.

Philipp Lahm unser neuer Kapitän der Nationelf ist ganz bestimmt ein würdiger Ersatz für Michael Ballack. Doch auch Youngstar Holger Badstuber von Bayern München schlägt sich ganz tapfer als Neuling unter den Nationalspieler der deutschen Auswahl für die Weltmeisterschaft in Südafrika.

Leider konnte Nelson Mandela nicht bei der Eröffnungsfeier anwesend sein. Seine Enkelin kam bei einem Unfall ums Leben. Doch die Eröffnungsfeier war grandios; bunt und in nie da gewesener Farbenpracht. Tosende Lautstärke müssen die Spieler in den Stadien von Soccer-City schon ertragen. Die „WM-Tröte Vuvuzela”, die auch liebevoll „Uwe Seeler” genannt wird kann Lautstärken von ca. 110 dB erreichen. Da kommt Bienenschwarm Stimmung auf. Applaus, Fanchöre und Sprechchören gehen in diesem Getöse unter. Der Trötenlärm macht jeden Fanchor stumm oder heiser.

Doch viel wichtiger ist die Weltmeisterschaft 2010 in Südafrika, dem Land der ehemaligen Apardheit, für unsere Bundesregierung, die schwarz-gelbe Koalition von Angela Merkel und Guido Westerwelle. Kurz vor Beginn der WM und vor dem ersten Spiel der Nationalauswahl Deutschland stellten sie die Deutsche Nation vor vollendete Tatsachen. Der Nation blieb zwischen Weltmeisterschaft und Sparpaket nicht viel Zeit die Einzelheiten zu diskutieren. Alles wird von der Berichterstattung zur WM überlagert. Sozialer Kahlschlag, Hartz4 Kürzungen und Arbeitslosengeld Einschnitte sind jetzt kein Thema mehr in Deutschland. Alles ist im WM Fieber.

Mit Sicherheit werden sich die ersten Konvoi bald bilden, wenn das erste Spiel der WM im Soccer City Station gewonnen ist. Public Viewing ist 2010 genauso angesagt wie zur Weltmeister 2006, als Jürgen Klinsmann unsere Nationalelf in schönen T-Shirt fast zum Sieg führte. Wir sahen wunderschöne Tore, spannende Elfmeter Duell (poenalis, poenali), die bestimmt auch der neue DFB Torwart / Torhüter Manuel Neuner wird alle halten.

Politikprofiler Tipp: “Zuerst die Reichensteuer!”
http://politikprofiler.blogspot.com/2010/06/zu-erst-die-reichensteuer.html

Quelle und Dank an: www.YouTube.com/user/Keuronfuih /// Politikprofiler.BlogSpot.com

Politprofiler

Politprofiler

Ich bin nur ein Mensch, der sich bemüht alles frei von Religionen, Ideologien, Weltanschauungslehren, festgeschriebenen Werten und parteilichen Grundeinstellungen zu sehen. Sie verfälschen die Wahrnehmung der Realität. Ich werde keiner Schablone entsprechen, egal welche man für mich bereithält.



  • Kommentare zum Video

    Benachrichtigung
    avatar
    5000
    wpDiscuz