Weltklimakonferenz Kopenhagen – Die Klimalüge ist Welt wert ! Teil 4/4

Wie werden Sie unser Gesellschaft umbauen? Zum Vorteil der ELITEN oder zum Vorteil der gesamten Weltbevölkerung.

Ich denke, diese Frage kann sich jeder selber beantworten. Bis jetzt die Politik und die Wirtschaft es nicht geschafft Gerechtigkeit zu erzeugen und jetzt sind sie alle Heil bringende Gerechtigkeitsengel.
Am 07.12.09 findet der Weltklimagipfel in Kopenhagen. 192 Regierungschefs treffen sich und wir sollen glauben, dass sie dort tatsächlich direkt in dieser Konferenz einen Konsens aushandeln. Ich glaube, dass dies alles schon feststeht.

Es ist wieder einmal nur einen Reisenshow für die Weltgemeinschaft, die uns das Gefühl geben soll “Alle wird GUT – wir kümmern uns um EUCH”

Geplant sind CO2-Kontingente für die gesamte Weltbevölkerung. In Zukunft werden wir wohl die Tomate nicht mehr GELD bezahlen, sondern von unserem CO2-Konto abbuchen lassen.

Natürlich haben die Eliten sich bereits Zertifikate gesichert! Es wird sich also nichts ändern, die Ungerechtigkeit wird sich nur noch die Mehrzahl der Weltbevölkerung verschärfen.
http://politikprofiler.blogspot.com/2009/12/was-steckt-hinter-dem-klimawandel.html Euro Keuronfuih (Politprofiler)

Politprofiler

Politprofiler

Ich bin nur ein Mensch, der sich bemüht alles frei von Religionen, Ideologien, Weltanschauungslehren, festgeschriebenen Werten und parteilichen Grundeinstellungen zu sehen. Sie verfälschen die Wahrnehmung der Realität. Ich werde keiner Schablone entsprechen, egal welche man für mich bereithält.



  • Kommentare zum Video

    Benachrichtigung
    avatar
    5000
    wpDiscuz