Weltklimagipfel: Die Retter der Welt

Die Angstsitzung in Kopenhagen und die Kerubine der Medien bringen uns in eine kollektive Angstschwingung des unumstößlich richtigen Glaubens an eine Elite, die göttliche Mächte zu besitzen scheint. Dieses Gemeinschaftsgefühl raubt einem die Luft zum Atmen und spiegelt sich als Aktionsmus des Heldentums in unserem Kollektivdenken wieder, doch in Wahrheit ist es Massenhypnose. Weltklimagipfel: Die Retter der Welt?

Seit Generationen wird die Menschheit mit Angst regiert und geführt. Die Eliten machen sich damit unentbehrlich. Je mehr Angst vorherrscht, um so sicherer sitzen sie im Sattel der Macht. Manche haben es sogar bis zum Götterstatus geschafft. Nennt mir einen Führer, Herrscher oder Machthaber der keine Eliten begünstigte und nicht der anderen Heil und der anderen Schrecken gleichzeitig war?

Der Sklave hat Angst vor der Peitsche aber er hasst seinen Herren der ihn damit schlägt. Er glaubt tatsächlich, mit einem neuen Herren, wird er die Peitsche los. Doch es reicht nicht aus den Herren auszutauschen, denn auch der neue Herr wird diese Peitsche wieder benutzen, wenn sein Machtstatus gefährdet ist. Nehmen wir ihm aber die Peitsche weg, wir dieser Herr zu einem von uns.

Diese Unabhängigkeit können wir erlagen, wenn wir wissen was deren Peitsche ist. Angst ist nicht ihre macht, das Geld und dessen Entstehung ist ihre Peitsche. Geld sollte Leistung und nicht Besitz sein. Mit der CO2-Zertifizierung enteignen sie uns vom letzten Anspruch auf autarkes Lebens, unabhängig von ihrem Geld.

Wir brauchen keine Eliten, die für uns denken!
PolitikProfiler.Blogspot.com/2009/12/klimakonferenz-eliten-brauchen-angst.html

VideoGold.de

VideoGold.de

VideoGold.de ist seit 2007 das erste freie Videoportal Deutschlands, welches frei zugängliche Videos in Form von Berichten, Dokumentationen, Diskussionen, Filmen, Interviews, Livestreams, Musik-Videos, Serien, Trailer, Video-Clips und Vorträge in einer Mediathek vereint.



  • Kommentare zum Video

    Benachrichtigung
    avatar
    5000
    Sortiert nach:   neuste | älteste | beste Bewertung
    Emc3d
    Zuschauer

    also mir hats bis jetzt nur stärke gegeben – je mehr ich weis wer die strippen zieht – desto selbstbewusster werde ich – vielen dank der beitrag ist wieder mal super

    fairgnuegen
    Zuschauer

    Angst –
    tragt Ihr nicht mit Eurer sicherlich sehr gut gemeinten und gemachte Aufklärung zur kollektiven Angst einiges dazu? Haben die Menschen weniger Angst, wenn Sie wissen “wer” die bösen sind oder “wie” sie manipuliert werden? Ist ein “sozial schwacher” weniger ängstlich, wenn er weiss, wer dei Strippen zieht und warum man ihn klein halten will??

    Es gibt doch ne Menge Möglichkeiten, wie man frei von Angst wird und aufbauende und stärkende Gefühle entwickelt. Wie wär´s mit einigen Videobeiträgen (vielleicht in einer eigenen Rubrik) dazu?

    wpDiscuz