Weltethos Community Tag 2022 – Review

Favorit
Weltethos Community Tag 2022 – Review
📢 Wir können und mĂĽssen gemeinsam etwas tun, damit die Dinge besser werden – Das ist fĂĽr mich Weltethos. – Maurizio Gasperi, Weltethos-Ambassador

Am 20. Juli kamen Weltethos-Ambassadors und Mitarbeiter:innen des Instituts zum Weltethos Community Tag zusammen, um sich über ihre Lernerfahrungen auszutauschen. Wo boten die Weltethos-Werte und -Prinzipien Orientierung? Welche Schwierigkeiten gab es bei der Umsetzung von werteorientierter Führung im Alltag? Welche Methoden helfen bei zur Berücksichtigung von Mitwelt, Umwelt und Nachwelt – aber auch zur Zukunftssicherung von Unternehmen? Und wo liegt eigentlich Gemeinsamkeiten und Unterschiede zwischen dem Projekt Weltethos und der Gemeinwohlökonomie?

Wir bedanken uns bei allen, die diesen gelungenen Tag mitgestaltet haben und freuen uns auf die nächste Weltethos-Ambassador Schulung am 30.9. 2022 in Tübingen.

Sie wollen auch als Weltethos-Ambassador im Unternehmen agieren oder kennen jemanden, der oder die das interessant findet? 👉 Mehr Infos zum Weltethos Ambassador Programm: https://lnkd.in/dktwpzm