Welpen-Abzocke im Internet und die Unkenntnis des Käufer (ZDF 14.12.2012)

http://www.youtube.com/watch?v=O2RO_n3-SeU

Vorsicht vor dem Hundekauf per Mausklick. Der Welpe ist total süß, der Preis verlockend billig – doch wieivel Hund gibt es wirklich? Die Masche der Hundebetrüger (nicht nur) aus Kamerun. OT: Welpen-Abzocke im Internet

Anm. d. R.: Das Fazit ist wieder typisch für solche Aufklärer-Berichte, dass böse Internet. Das man allerdings bei einer Überweißung an Western-Union für ein Inlandsgeschäft schon stutzig werden sollte, ist nicht das Problem des Internet´s sondern des Benutzers und seiner Unkenntnis im Umgang damit.

Auch wird die grundsätzliche Haltung eines Tieres bei jeglichen Haltern garnicht in Frage gestellt. Tiere brauchen ja nur Auslauf und Futter? Und am Ende weißt der Bericht natürlich noch auf Tierheime hinweisen…

Welpen-Abzocke im Internet und die Unkenntnis des Käufer (ZDF 14.12.2012):
Welpen-Abzocke Internet

VideoGold.de

VideoGold.de

VideoGold.de ist seit 2007 das erste freie Videoportal Deutschlands, welches frei zugängliche Videos in Form von Berichten, Dokumentationen, Diskussionen, Filmen, Interviews, Livestreams, Musik-Videos, Serien, Trailer, Video-Clips und Vorträge in einer Mediathek vereint.

Produktsortiment Uebersicht Leaderboard 728x90



  • Kommentare zum Video

    Benachrichtigung
    avatar
    5000
    wpDiscuz