Welche „herausragenden Persönlichkeiten“ waren bei Merkels Dinner für Obama?

Werde ein Naivling ► http://bit.ly/1A3Gt6E
Fanshop ► http://fanshop-jungundnaiv.de/

Merkels Dinner für Obama:
Im Kanzleramt wurde gestern noch angestoßen und gefeiert. Zu Gast waren „herausragende Persönlichkeiten“, wie es im Vorfeld hieß, die sich um die transatlantische Freundschaft verdient gemacht. Doch wer denn da? Heute gab man uns die Namensliste: Daniel Barenboim, Michael Blumenthal, Alexander Gerst, Jürgen Klinsmann, Friedrich Merz, Thomas Reiter, Pamela Rosenberg, Thomas Südhof, Tom Tykwer, Marie Steinman und Merkels Ehemann Joachim Sauer.

Ausschnitt aus der BPK vom 18. November 2016 – Komplett hier: (Link folgt)

Bitte unterstützt unsere Arbeit finanziell:
Tilo Jung
IBAN: DE36700222000072410386
BIC: FDDODEMMXXX
Verwendungszweck: BPK

PayPal: www.paypal.me/JungNaiv

(Wer mindestens €20 gibt, wird im darauffolgenden Monat in jeder Folge als Produzent gelistet)




  • Kommentare zum Video

    Benachrichtigung
    avatar
    5000
    wpDiscuz