Weihnachtsfeier in der Firma: Muss ich teilnehmen? | Kanzlei WBS

Muss ich wirklich an der Firmen-Weihnachtsfeier teilnehmen? Und was passiert, wenn ich mich dort ordentlich daneben benehme?

Rechtsanwalt Christian Solmecke
Christian Solmecke ist Partner der Kanzlei WILDE BEUGER SOLMECKE und Autor zahlreicher juristischer Fachveröffentlichungen im Bereich Internetrecht und IT-Recht. Darüber hinaus ist Solmecke Lehrbeauftragter der FH Köln für Social Media Recht.
_______________________

Weitere Links zum Thema:

Was Chefs nicht dürfen: https://youtu.be/RNV7wtFcQzc
Wie viel Weihnachtsdekoration ist erlaubt?: https://youtu.be/SYlaTMH-ShY
Weihnachtsbaum transportieren: Was muss ich beachten?: https://youtu.be/1JVJBqQFYS4
_______________________

http://www.facebook.com/die.aufklaerer

Hotline: 0221 / 400 67 550
E-Mail: info@wbs-law.de




  • Kommentare zum Video

    Benachrichtigung
    avatar
    5000
    wpDiscuz