Weiblicher Chauvismus | Wo bleibt die Männerquote für Putzfrauen?

Sinnvoller wäre eine Männerquote bei Putzfrauen – wir sind doch für Gleichberechtigung und nicht für Gleichmacherei. Die “moderne” Frau zerfließt im Mitleid für ihre Vorgängerinnen, die nicht dem Chauvinismus erlagen und jetzt fühlen sich die jungen Frauen der Rache für all die Unterdrückung der Frauen berechtigt, indem sie die Männer unterdrücken.

Doch zur Unterdrückung der Männer müssen die Frauen zum Mann werden und schlagen mit der gleichen Härte der männlichen Frauen gegen die Frauen zurück die für Gleichberechtigung sind und nicht für Gleichmacherei. Frau Schön findet 70 Arbeitsstunden in den Führungsetagen für unangebracht, Frauen möchten das nicht! Sie wollen weniger arbeiten – lol also muss sich die Führungsetage den Bedürfnissen der Frauen anpassen, die sie glaubt zu kennen.

Ich persönlich bin der Meinung – wer so viel verdienen will wie ein Mann- soll arbeiten wie ein Mann und das auch 70 Std. in der Woche. Dann sollen sich die Damen doch einen Mann zu legen, der ihnen für ihr fürstliches Gehalt den Rücken zu Hause freihält. Dann wäre die Gleichmacherei perfekt!

Im Grund ist diese Art von “Emanzipation” nur ein weiterer Wirtschaftszweig, der interne Arbeitsleistung für Familien an Familien als Geldverdienmaschine aktiviert. Mit der Konsequenz, dass mittlerweile viele Eltern zur Arbeit gehen müssen, weil ein Gehalt zur Ernährung der Familie nicht ausreicht. Diese Art von Gleichmacherei hat die Arbeitskraft nur verbilligt – der Nutzen für die Menschen liegt im NEGATIVEM Bereich.

Weiblicher Chauvismus – wo bleibt die Männerquote für Putzfrauen?
Quelle und Text: http://www.YouTube.com/user/MerkelFanclub

Politprofiler

Politprofiler

Ich bin nur ein Mensch, der sich bemüht alles frei von Religionen, Ideologien, Weltanschauungslehren, festgeschriebenen Werten und parteilichen Grundeinstellungen zu sehen. Sie verfälschen die Wahrnehmung der Realität. Ich werde keiner Schablone entsprechen, egal welche man für mich bereithält.



  • Kommentare zum Video

    Benachrichtigung
    avatar
    5000
    wpDiscuz