Wegwerfartikel: AUTO – Opel am Abgrund

GM (General Motors) droht 47.000 Menschen zu entlassen und stellt gleichzeitig Geldforderung an den US-Staat mit ca. 17 Mrd. Erwartet aber ebenso Hilfen von Deutschland für OPEL.

Rüttgers voreilige Anreise in den USA war ein klares Zeichen: Deutschland ist erpressbar und willig.

n jeder vorangegangenen Krise versuchte die Politik, beraten von der Finanzwirtschaft durch Freihandel und staatlich erzwungener Globalisierung Schaden abzuwenden. Doch jedes Mal tat sich danach ein noch größeres Schwarzes Loch von Schulden und Zinsleistungen auf. Sodass mittlerweile die Politik zu der Überzeugung gekommen ist, dass es niemals mehr möglich sein wird, die Schuldenberge abzutragen.

Immer noch ist die Politik nicht bereit, das Problem an der Wurzel anzugehen. Sondern sie entscheidet sich zum Miteinander mit der Hochfinanz und verschuldet ganze Volkswirtschaften.

Wir müssen uns also damit abfinden, dass wir ewige Zinszahler der Finanzwirtschaft bzw. der Hochfinanz bleiben werden. Das gilt nicht nur für diese und die nächste Generation, sondern für alle anderen nachfolgenden. Euro Keuronfuih (Politprofiler)

Politprofiler

Politprofiler

Ich bin nur ein Mensch, der sich bemüht alles frei von Religionen, Ideologien, Weltanschauungslehren, festgeschriebenen Werten und parteilichen Grundeinstellungen zu sehen. Sie verfälschen die Wahrnehmung der Realität. Ich werde keiner Schablone entsprechen, egal welche man für mich bereithält.

Produktsortiment Uebersicht Leaderboard 728x90



  • Kommentare zum Video

    Benachrichtigung
    avatar
    5000
    wpDiscuz