WDR-Doku: Aktenzeichen 9/11 Ungelöst, Lügen und Wahrheit zum 11.September

Die Anschläge vom 9.11.2001 wurden bereits am darauffolgenden Tag 19 muslimischen Attentätern zugeordnet und dienten als Vorwand für den sogenannten “war on terror”, in dessen Verlauf u.a. Afghanistan und der Irak angegriffen und in weiten Teilen zerstört wurden.
Diese WDR-Doku von Gerhard Wisnewski verfolgt unbeantwortete Fragen zu diesem Attentat und kommt zu einem ganz anderen Ergebnis als dem von der Untersuchungskommission veröffentlichten.
Obwohl vom WDR produziert und finanziert wurde diese Doku nur einmal ausgestrahlt und unmittelbar danach aus der Mediathek gelöscht. Gerhard Wisnewski bekam in der Folge von den “Öffentlich Rechtlichen” keinerlei Aufträge mehr.

NewScan

NewScan

NEWSCAN, ein Kanal nicht zur Unterhaltung, sondern zur Dokumentation von wichtigen & unterschlagenen Nachrichten. Wenn ihr eine Vernstaltung oder eine Bürgerinitiative habt, über die berichtet werden soll, schickt mir eine Nachricht an newscan@euroheads.org



  • Kommentare zum Video

    Benachrichtigung
    avatar
    5000
    wpDiscuz