Was YouTuber rechtlich wissen müssen – Teil 1 – Urheberrecht | Kanzlei WBS

In einem Vortrag im Rahmen der VideoDay Academy 2013 erklärt Christian Solmecke alles rund um das Urheberrecht auf YouTube: Was muss ich rechtlich klären, bevor ich andere filme? Was bevor ich Produkte filme? Wie vermeide ich Markenrechtsverletzungen? Was sollte ich tun, wenn andere meine Videos klauen?

Rechtsanwalt Christian Solmecke
Christian Solmecke ist Partner der Kanzlei WILDE BEUGER SOLMECKE und Autor zahlreicher juristischer Fachveröffentlichungen im Bereich Internetrecht und IT-Recht.. Darüber hinaus ist Solmecke Lehrbeauftragter der FH Köln für Social Media Recht.
____________________________________________

http://www.facebook.com/die.aufklaerer

Hotline: 0221 / 400 67 550
E-Mail: info@wbs-law.de




  • Kommentare zum Video

    Benachrichtigung
    avatar
    5000
    wpDiscuz