Was wir nicht hören wollen, erzählen sie uns auch nicht!

Krisenmanagement der Bundesregierung besteht wohl darin, in wissentlicher Verleumdung der Wahrheit zur Vermeidung von Hysterie.

Eine Finanzkrise, die sich angeblich nur auf die USA beschränkte, schwappte nicht nur nach Europa, sondern entwickelte sich zu einer Wirtschaftskrise, die angeblich nie hätte eintreffen dürfen.

Was folgt nach all den Meinungsrevidierungen unserer Denker aus Politik, Wirtschaft und Wissenschaft?

Erleben wir in den nächsten Monaten den versprochenen Aufschwung oder werden wieder einmal Meinungen zurückgenommen und mit den Wahrheiten ersetzt, die wir eigentlich schon lange kennen und nur nicht wahrhaben wollen? Euro Keuronfuih (Politprofiler)

Politprofiler

Politprofiler

Ich bin nur ein Mensch, der sich bemüht alles frei von Religionen, Ideologien, Weltanschauungslehren, festgeschriebenen Werten und parteilichen Grundeinstellungen zu sehen. Sie verfälschen die Wahrnehmung der Realität. Ich werde keiner Schablone entsprechen, egal welche man für mich bereithält.



  • Kommentare zum Video

    Benachrichtigung
    avatar
    5000
    wpDiscuz