Was wenn ich über mich hinaus wachse …



Im Video verarbeite ich meine eigenen Erfahrungen, unsicher darin gewesen zu sein und langsam aber stetig darin zu wachsen, meine Meinung öffentlich zu sagen. Ich dachte "ich mache es sicher falsch" oder "ich mache es nicht professionell", wobei professionell gleichbedeutend war mit "so wie die Anderen" (so wie die "Profis"). Ich musste einiges lernen und lerne stetig, und der Weg ist immer wieder und weiter eine Herausforderung, was mir im Endeffekt allerdings auch eine Menge Spaß macht!

— Artikel als Nachgespräch zum Video: http://www.hagengrell.de/iprotest/2014/03/17/wenn-ich-ueber-mich-hinaus-wachse-nachgespraech/
— Twitter: https://twitter.com/HagenGrell
— Facebook: http://facebook.com/iprotest.le

Hagen Grell

Hagen Grell

Dieser Kanal ist Video-Sprachrohr zu meinem Blog "I-PROTEST" und steht somit ebenso für "Frische Gedanken", Interviews und Utopien. Ich hoffe, ich kann euch mit diesem Kanal etwas geben. Ich nehme daraus die Möglichkeit, mal entfernte Menschen anzusprechen und einfach mal zu sagen, was mir unter den Nägeln brennt. Auf eine sinnvolle gemeinsame Zeit!



  • Kommentare zum Video

    Benachrichtigung
    avatar
    5000
    wpDiscuz