Was weiß Rostock über den 11. September | Infokrieg Rostock (Umfrage-Video)

Anlässlich des 10. Jahrestages des 11. Septembers 2001 haben wir eine kleine Umfrage in der Rostocker Innenstadt durchgeführt. Diese soll einen kurzen Überblick über das Meinungsspektrum der Bevölkerung liefern. Dazu haben wir ein paar Fakten eingestreut, die aufzeigen sollen, dass viele Menschen noch nie von diesen gehört haben.

Wir hätten viele weitere Ungereimtheiten dieses Tages aufzählen können, aber wir haben es bei ein paar Wenigen belassen. Dieser kurze Film wird so bei einem lokalen Fernsehsender rok.tv gezeigt werden. Trau keinem Medium, informier dich möglichst eingeständig und unabhängig. Ein Aktion des Infokriegstammtisches Rostock: http://stammtisch-rostock.blogspot.com/

Was weiß Rostock über den 11. September | Infokrieg Rostock (Umfrage-Video)

Anmerkung der Redaktion: Antwort zu Frage 1: Das 3. Gebäude WTC7 ist tatsächlich unnatürlich nahe der Freifallgeschwindigkeit zusammengefallen aber das ändert auch nichts daran das schon die zwei Türme nach den Baustahl-Standards und ISO Zertifizierungen 5-10 Flugzeugeinschläge im oberen Teil der Türme ausgehalten hätten ohne bis fast auf den Grund zu Staub zu zerfallenen. Das ist und bleibt physikalisch unmöglich und spielt es keine Rolle ob 2 oder 3 Gebäude eingefallen sind.

VideoGold.de

VideoGold.de

VideoGold.de ist seit 2007 das erste freie Videoportal Deutschlands, welches frei zugängliche Videos in Form von Berichten, Dokumentationen, Diskussionen, Filmen, Interviews, Livestreams, Musik-Videos, Serien, Trailer, Video-Clips und Vorträge in einer Mediathek vereint.

Produktsortiment Uebersicht Leaderboard 728x90



  • Kommentare zum Video

    Benachrichtigung
    avatar
    5000
    wpDiscuz