Was sind wir nun?

Homo erectus – Homo sapiens sapiens – Australopithicus – Affen… was jetzt? Was sind wir nun?

Video-Bewertung
VideoGold.de
VideoGold.de ist seit 2007 das erste freie Videoportal Deutschlands, welches frei zugängliche Videos in Form von Berichten, Dokumentationen, Diskussionen, Filmen, Interviews, Livestreams, Musik-Videos, Serien, Trailer, Video-Clips und Vorträge in einer Mediathek vereint.



  • One Comment on “Was sind wir nun?”

    1. … und ein weiterer "Affe" erklärt den anderen Affen das sie Affen sind, nur macht dieser Affe sich darüber lustig und sieht sich selbst als einen besonderen Affen.

      Er glaubt wahrscheinlich das er zu den Affen gehört die gar keine mehr sind und offenbar nur er diese Gedanken an eine Zugehörigkeit existierend andersartiger "Affen" ist, ohne dabei zu erkennen das ein Affe nicht gleich Affe ist und es notwendige Anpassungen gibt die ein Überleben auf diesem Planeten überhaupt erst möglich machten.

      Wie sollten den Menschen nach Meinung dieses Affen aussehen um die Schwerkraft zu überwinden, das vorhandene Nahrungsangebot nutzen zu können und schließlich Ressourcen so zu verarbeiten das es durch technische Hilfsmittel sogar möglich ist alles Leben zu dominieren, den Planeten zu verlassen und sich in diesem Bewusstsein zu verbreiten!?!

      Die Körperbehaarung sagt nichts über den wahren Kern dieser Spezies aus-DU AFFE!!!!

    Schreibe einen Kommentar