Was „Politische Köpfe“, der PCR-Test und die GEZ gemeinsam haben

Favorit
Was „Politische Köpfe“, der PCR-Test und die GEZ gemeinsam haben

Kanalmitglied werden und exklusive Vorteile erhalten:
httpv://www.youtube.com/watch?v=channel/UC07obEUk41ln4UeamTSwFGQ/join

Björn Geschwendtner hat ein Buch mit dem Titel „Politische Köpfe“ herausgebracht. In diesem ist nachzulesen, wie Leute wie Daniele Ganser, Dirk Pohlmann, Ken Jebsen, Moche Zuckermann und – last but not least – Roberto J. De Lapuente ihre politische Entwicklung erlebt haben.

Jedes Kapitel wird durch ein von Björn gezeichnetes Portrait abgerundet. In unserem Videogespräch erzählt Björn, wie das Projekt entstand und zur Publikation kam.

Doch wir hatten noch mehr zu besprechen. Zum Beispiel, was der gelernte Biologielaborant vom PCR-Test hält, warum er die GEZ verklagt hat und wie er um den Kriegsdienst herumgekommen ist. Außerdem empfehlen wir das Magazin „free21abo.de“, bei dem Dirk Pohlmann Chefredakteur ist.

Links:
free21abo.de
free21.org
bjoern3000.de
zickenrott.de




, , ,
«
»