Was passiert 2012


Weiter und Text hier:
http://www.VideoGold.de/2012-time-for-change-eine-zeit-der-veraenderung-dokumentation/

Basierend auf wissenschaftlichen Forschungen und Dokumenten der NASA, weist der renommierte Biophysiker Dieter Broers in REVOLUTION 2012 nach, dass ein spektakulärer Zusammenhang zwischen der Aktivität der Sonne, den von ihr erzeugten Veränderungen des Erdmagnetfeldes und unserer Psyche besteht. Katastrophen ungeahnten Ausmaßes wie Erdbeben, Überschwemmungen, Vulkanausbrüche, aber auch weltweite Ausfälle des Stromnetzes beschwören eigentlich für die nahe Zukunft ein Schreckensszenario herauf, das von den in diesem Herbst anlaufenden Spielfilmen von Roland Emmerich “2012” noch geschürt wird.



Wiederholt warnten NASA-Meldungen vor einem sogenannten Sonnenaktivitätsmaximum im Jahr 2012, das sich, so Broers, in extremem Maße auf unser Befinden und unser Bewusstsein auswirken wird. Die Warnungen der NASA decken sich dabei auf verblüffende Weise mit den alten Berechnungen der Maya, die in ihrem Kalender für das Jahr 2012 einen letzten, fundamentalen Wandel vorhersagten.

Anhand aktueller astrophysischer Forschungen und der Lehrmeinungen der herausragendsten Vertreter der Astro- und Quantenphysik weist Broers eindrucksvoll nach, dass das Jahr 2012 einen Bewusstseinssprung von revolutionären Ausmaßen erzeugen wird, einen grundlegenden Umbruch, der die Menschen zwingen wird, zu erwachen und sich in einer anderen Dimension des Seins neu zu erfinden.

Zahlreiche Legenden, Mythen und Prophezeihungen regen sich um das Jahr 2012. Doch was hat die Wissenschaft zu diesem Jahr zu sagen? Sie kommt zu dem Ergebnis, dass sich durch morphogenetische Felder, Menschen und Menschengruppen beeinflussen lassen. Weiterhin sind wir dem permanenten Wechsel dieser morphogenetischen Feldern ausgesetzt. Diese werden durch die sich ständig ändernde Sonnenaktivität gesteuert. Ein genauer Blick auf die Zeitzyklen innerhalb unserer Menschheitsgeschichte offenbart die Übereinstimmung der Sonnenaktivität mit dem Erblühen und Niedergang ganzer Hochkulturen. Auf solch einen Höhepunkt astrophysikalischer Ereignisse steuern wie zu im Jahre 2012, was mit einem Wandel im menschlichen Bewußtsein einhergehen sollte. Hier ein Interview mit “Morpheus” und Martin Strübin.

Update: Hier ein weiteres Interview:

VideoGold.de

VideoGold.de

VideoGold.de ist seit 2007 das erste freie Videoportal Deutschlands, welches frei zugängliche Videos in Form von Berichten, Dokumentationen, Diskussionen, Filmen, Interviews, Livestreams, Musik-Videos, Serien, Trailer, Video-Clips und Vorträge in einer Mediathek vereint.



  • Kommentare zum Video

    Benachrichtigung
    avatar
    5000
    Sortiert nach:   neuste | älteste | beste Bewertung
    Weltuntergang 2012
    Zuschauer

    ich glaub echt nicht drann! keine ahnung aber ich denke die menschheit wird solange auf der erde leben bis sie sich selbst zerstört….aber das kann ja auch nicht mehr so lange dauern :P

    Vecenaj Dennis
    Zuschauer
    ich denke das Gott uns eine letzte schons gibt das wir uns in unserer umgebung nur auf Jesus Cristus hoffen .. 1. Von den Juden aber wusch sich keiner die Hände, weder Herodes noch einer seiner Richter. Und als sie sich nicht waschen wollten, stand Pilatus auf. 2. Und da befiehlt der König Herodes, den Herrn abzuführen, indem er ihnen sagt: “Was ich euch befohlen habe, an ihm zu tun, das tut.” 3. Es stand aber daselbst Joseph, der Freund des Pilatus und des Herrn, und als er sah, daß sie ihn kreuzigen würden, kam er zu Pilatus und bat… Mehr anzeigen »
    infinity.t.e
    Zuschauer
    Also ich beschäftige mich schon seit 10 Jahren mit dem Thema 2012 und Fakt ist, dass unsere Sonne in den dunklen Graben kommt,genau am 21.12.2012,na ja angeblich genau, vielleicht plus oder minus ein Tag.Dazu haben wir eine Synchronisität mit unserer Milchstraße(Galaxie),d.h. unsere Sonne oder Sonnensystem wird sich dann genau auf dem Äquator unserer Milchstraße befinden,was sich glaube ich alle 25-28000 Jahre wiederholt,also das erste Mal in der Geschichte der Menschheit!Was das für unsere Erde für Folgen haben wird weiß keiner,denn es geschieht wie schon gesagt zum ersten Mal in unserer Geschichte!Nach geologischen und astrophysischen Daten zu urteilen, könnte sich meiner… Mehr anzeigen »
    basma
    Zuschauer

    ich find das ganz lächerlich mir hat man schon als kleines kind gesagt in 2 oder drei jahren wird die welt untergehen .. und nichts ich passiert.. die machen den menschen nur angst .. vllt wird sich ja 2012 was ändern aber bestimmt nur kleinigkeiten so langsam langsam.. als ob an einem tag die ganze welt untergeht .. und außerdem wenn es kommt dann kommt es halt ich bin auch erst 17 . und denke gar nicht darüber nach was passieren wird.. schließlich sterben wir alle zsm also macht euch keine gedanken .. !

    2012 ? Nein Danke
    Zuschauer

    Ich kann mich noch i-wie erinnern das die Erde schon vor 10-20 Jahren untergehen sollte.
    2008 sollte sie auch untergehen.. tja ist wohl nix passiert :D
    Und außerdem das liegt an Gottes-Hand wenn er will geht jetzt die Erde runter :D !
    ALLAHuEkbar

    Benni
    Zuschauer
    Viele sagen das wir in ein neues Zeit alter geraten aber viele sagen auch das wir sterben wegen der Apokalypse zu dem Zeit Punkt bin ich grad mal 16 habe besseres zu tun als zu sterben.was wird nun passieren …meine Mutter sagt wenn die Kilometer hohe Flut kommt werden nur 95%der Menschen am Wasserrad sterben weil wir in Hessen wohnen würd uns nichts passieren aber wenn nichts passiert bin ich froh weil sich dann die Schlaumeier mal so richtig vertan haben….und woher sollten die Maya so viel wissen haben sowas mit bloßen Augen zu berechnen kann mir das mal jemand… Mehr anzeigen »
    2013 gibts auch noch
    Zuschauer

    oh man ich freu mich schon auf den 22.12.2012 dann gucken alle blöd weil doch nix passiert ist und diese physiker verlieren ihre gesichter

    felix
    Zuschauer

    ich habe voll schiss ey was jetzt wirklich passiert boar ich werde da erst 15 jahre alt sein will net sterben…

    autor
    Zuschauer

    also, wer auch immer hier negative kommentare hinterlaääst, sollte erst einmal physik studieren! vielleicht auch mal ein buch in die hand nehmen. oder einfach zu hause bleiben und weiter völlig hirnlose kommentare schreiben. unterhaltsam ist doofheit immerhin.

    birtangmx
    Zuschauer

    Hallo!!

    ich kann nur eins sagen Gott hat uns die Menschen erschaffen sowie die Tiere alle Planeten,wir wissen nicht über unser Schiksal ob wir morgen leben werden.. 21.12.2012
    was da passieren wird sind reine vorstellungen es ist ein Zufallstreffer auf dieses
    Jahr unser schiksal liegt in Gottes hand.

    wpDiscuz