Was passiert 2012 | Interview mit Dr. Dieter Broers

Roland Emmerich verkündet in Kooperation mit Hollywood den Weltuntergang für 2012. Der neue Blockbuster dürfte für einiges Aufsehen und Panik sorgen, fundiert das apokalyptische Fazit doch auf durchaus ernstzunehmenden, wissenschaftlichen Daten. Doch muss wirklich die Welt untergehen? Der Bio – und Astrophysiker Dieter Broers sieht die Veränderung durchaus positiv.

Nicht nur alte Kulturen, wie die Maya, sahen in dem Jahr 2012 einen großes Wandel für die Menschheit und unseren Planeten. Auch modernste Wissenschaft kommt zu einem ähnlichen Schluss. Sonnenzyklen und kosmische Strahlung scheinen den Verlauf unserer Geschichtsschreibung zu beeinflussen.

Diese wissenschaftlichen Ergebnisse präsentiert der Biophysiker Dr. Dieter Broers in seinem neuen Film “Revolution 2012”, der am 25. Oktober 2009 Weltpremiere in Leipzig feierte. NuoViso Filmproduktion und Robert Fleischer von Exopolitik nutzten die Gelegenheit, um mit Dieter Broers über die Dreharbeiten zu sprechen.

Weiterführende Links: www.nuoviso.tv // www.ExoPolitik.org // www.Revolution-2012.com

DVD im NuoViso-Shop bestellen: http://www.NuoViso.TV/shop/DVDs/Revolution-2012.html

VideoGold.de

VideoGold.de

VideoGold.de ist seit 2007 das erste freie Videoportal Deutschlands, welches frei zugängliche Videos in Form von Berichten, Dokumentationen, Diskussionen, Filmen, Interviews, Livestreams, Musik-Videos, Serien, Trailer, Video-Clips und Vorträge in einer Mediathek vereint.



  • Kommentare zum Video

    Benachrichtigung
    avatar
    5000
    Sortiert nach:   neuste | älteste | beste Bewertung
    Remerb
    Zuschauer

    Karl Says: Sie haben aber auch garnichts begriffen, Sie haben anscheinend nur Sex im Kopf!

    Karl
    Zuschauer

    Hehe ohne das ich auch nur bis zum Ende gucken wollte, wollte ich ich schon nach der 3 min den Nobelpreis überreichen haha…

    Wahre Worte schöne Worte! Weiter so!

    Manche Menschen fragen sich.. wie kann ich Dinge erschaffen durch meinen Gedanken?

    Fragt euch doch lieber, warum ihr eure Sexualität dazu nutz! Warum ihr nur mit eurem Geschlecht erschaffen könnt…

    Warum nutzt ihr euer Geschlecht als Tarnung für euere Schöpfungskraft!
    Das sind die wahren Worte!

    wpDiscuz