Was macht Facebook mit uns? [ARMES DEUTSCHLAND]

http://www.facebook.com/ohraykanders
http://www.instagram.com/raykanders

Früher war vlt nicht alles besser – aber ich hatte immerhin weniger Katzenvideos & abgedroschene Lebensweisheiten in meinem Facebook-Feed -.-

Für die Sendung „Netzprediger“ habe ich diesen Beitrag darüber gedreht, ob wir auf Facebook entweder durch Internet-Trends ins Gras beissen oder durch reiche Freunde verrückt werden. Und was Putin und die IS-Terroristen damit zu tun haben.

#KönigDerÜberleitungen #ImVideoWerdenÜbrigensAuchDieDarwinAwardsVerliehen #HerzlichenGlückwunsch

– Dieses Video erschien zuerst am 21. August 2014 in der Sendung „Netzprediger“ auf http://massengeschmack.tv/g/netzprediger

Rayk Anders

Rayk Anders

Rayk Anders - Armes Deutschland berichtet auf YouTube, Google, Facebook und Twitter.



  • Kommentare zum Video

    Benachrichtigung
    avatar
    5000
    wpDiscuz