Was läuft falsch in Deutschland? – Interview mit Prof. Dr. Rolf Rosenbrock (Sputniknews)

FavoriteLoadingVideo merken
Was läuft falsch in Deutschland? – Interview mit Prof. Dr. Rolf Rosenbrock (Sputniknews)

Übernommener Beitrag von Sputniknews https://de.sputniknews.com
Die Flüchtlingskrise habe die Menschen in Deutschland nicht an die Leistungsfähigkeit geführt, sagt der Vorsitzende des Paritätischen Gesamtverbands, Prof. Dr. Rolf Rosenbrock. Im Sputnik-Interview erklärt er, was in der Sozialpolitik Deutschlands falsch läuft und warum rechte Kräfte Zuwächse verzeichnen.
https://soundcloud.com/sna-radio/was-lauft-falsch-in-deutschland-interview-mit-prof-dr-rolf-rosenbrock
Antikrieg TV

http://facebook.com/antikriegtv
http://www.antikriegsnachrichten.de
https://cooptv.wordpress.com/
http://www.coopcafeberlin.de

English
https://www.facebook.com/antiwartv




  • AntiKrieg TV

    AntiKrieg TV

    Deutschsprachige Medienbeiträge sowie ins Deutsche übersetzte, ausgewählte Beiträge z.B. von Democracy Now (USA), Russia Today, Telesur (Lateinamerika) u.a.