Was kommt nach der Krise? – Soziale Trennung steht uns bevor Teil 1

Sind das die Lager der NWO?
http://politikprofiler.blogspot.com/2009/05/sind-das-die-lager-der-neuen.html

Soziale Trennung ist das Motto der Stunde. Diese Krise ist eine Chance – eine Chance auf Sozialabbau.

Die Mächtigen dieser Welt haben nur die Macht, weil sie die Geldentstehung aus dem Nichts kontrollieren.

Je länger wir ihnen dieses Machtmittel lassen, desto verheerender werden wir darunter leiden.

Jeder sollte zur EU-Wahl gehen, denn jede Stimme, die CDU, SPD, FDP und die Grünen nicht bekommen, ist ein Gewinn für uns alle.

Sollte die CSU die 5%-Hürde nicht schaffen, müßte die CDU für die Bundestagswahl umdenken, wenn wir sie schon nicht wegbekommen.

Auf die FDP ist kein Verlaß – sie tönt nur Heiße Luft und arbeitet auf Geheiß der INSM durch Koch-Mehrin. Humanismus steht auf jeden Fall auf keinen Fahrplan der regierungsfähigen Parteien, wie sie sich so schön selbst bezeichnen.

Wir sollten uns nicht auf die Stimmen der Medien verlassen, sondern anfangen selber zu denken. Euro Keuronfuih (Politprofiler)

Politprofiler

Politprofiler

Ich bin nur ein Mensch, der sich bemüht alles frei von Religionen, Ideologien, Weltanschauungslehren, festgeschriebenen Werten und parteilichen Grundeinstellungen zu sehen. Sie verfälschen die Wahrnehmung der Realität. Ich werde keiner Schablone entsprechen, egal welche man für mich bereithält.

Produktsortiment Uebersicht Leaderboard 728x90



  • Kommentare zum Video

    Benachrichtigung
    avatar
    5000
    wpDiscuz