Was ist Spam? | Wissen macht Ah vs. The Monty Python Sketch (27.08.2012)

Mails, Mails, immer wieder Mails im Posteingang. Viele davon will man gar nicht haben. Solche unerwünschten Mails nennt man auch SPAM. Doch was bedeutet das eigentlich? Und warum müsste es auf Deutsch eigentlich GSCH heißen?

Der Begriff Spam als Synonym für eine unnötig häufige Verwendung und Wiederholung entstammt dem diesem Sketch der englischen Comedyserie Monty Pythons Flying Circus: In einem Café besteht die Speisekarte ausschließlich aus Gerichten mit Spam, die „Spam teilweise mehrfach hintereinander im Namen enthalten.

Im Sketch wird das Wort „Spam insgesamt 132 Mal erwähnt. Hier im abschließenden Video ab der 38. Sekunde der richtige Sketch, welcher leider in der “Wissen macht Ah!” Sendung sehr schlecht dargestellt wurde.

Was ist Spam? | Wissen macht Ah vs. Monty Python Sketch (27.08.2012):
Was ist Spam

VideoGold.de

VideoGold.de

VideoGold.de ist seit 2007 das erste freie Videoportal Deutschlands, welches frei zugängliche Videos in Form von Berichten, Dokumentationen, Diskussionen, Filmen, Interviews, Livestreams, Musik-Videos, Serien, Trailer, Video-Clips und Vorträge in einer Mediathek vereint.
Loading+ Video in die Merkliste



    • Kommentare zum Video

      avatar
      5000
        Subscribe  
      Benachrichtigung