Was ist ein verlässlicher Deutscher?

Loading+ Meine Liste

Die USA suchten nach dem Krieg aus Wehrmacht und SS “verlässliche” Deutsche” für das Projekt “Gladio”. Merkmal: Ausgeprägter Antikommunismus – eine der größten Doktrinen der NAZI-Zeit.

Hitlers “globaler Sozialismus” als Weltherrschaftsziel ist noch lange nicht aus der Welt.

Hitlers großer Krieg ist daher noch nicht beendet. Er beginnt erst.

http://politikprofiler.blogspot.com/2014/07/antikommunismus-der-krieg-der.html

Aus Weltsicht ist Deutschland nicht nur für die NAZIs verantwortlich, sondern auch für die Idee des Marxismus.

Politprofiler

Politprofiler

Ich bin nur ein Mensch, der sich bemüht alles frei von Religionen, Ideologien, Weltanschauungslehren, festgeschriebenen Werten und parteilichen Grundeinstellungen zu sehen. Sie verfälschen die Wahrnehmung der Realität. Ich werde keiner Schablone entsprechen, egal welche man für mich bereithält.




    • Kommentare zum Video

      Benachrichtigung
      avatar
      5000