Was ist Eigentum? – Meine Zahnbürste gehört mir!

Was ist Eigentum? Ich könnte auch die Frage stellen: “Was ist Gott?” Ich hätte ständig nur Gesprächspartner, die von mir verlangen, dass ich beweise, dass Gott / Eigentum existiert, obwohl keiner der Gläubigen mir sagen kann, woher sie wissen, dass ihre Annahme von Gott /Eigentum als Existenz, richtig ist.

Ich soll also beweisen, das etwas falsch ist, was nie existierte. Es ist nur vorhanden, weil man daran glaubt. Ein Paradox sondergleichen und trotzdem haben viele Angst davor, dass ich ihnen ihre Zahnbürste wegnehme, nur weil ich frage: “Was ist Eigentum …?”

Playlist

Es reicht nicht aus mit dem Finger auf den Konsumzwang zu zeigen. Man muss erklären, was ihn möglich macht. Nur so begreift der Mensch, was Profit ist.

Profit umverteilen bedeutet im Resultat, diesen vorrangig zu erzeugen, ansonsten funktioniert die Umverteilung nicht. Auch wenn jeder am Anfang wieder gleich viel hat, werden sie danach wieder beginnen, sich gegenseitig gemäß ihrer Moral alles wegzunehmen. Euro Keuronfuih (Politprofiler)

Politprofiler

Politprofiler

Ich bin nur ein Mensch, der sich bemüht alles frei von Religionen, Ideologien, Weltanschauungslehren, festgeschriebenen Werten und parteilichen Grundeinstellungen zu sehen. Sie verfälschen die Wahrnehmung der Realität. Ich werde keiner Schablone entsprechen, egal welche man für mich bereithält.

Produktsortiment Uebersicht Leaderboard 728x90



  • Kommentare zum Video

    Benachrichtigung
    avatar
    5000
    wpDiscuz