Was ist die 5. Dimension – Trailer

Was ist die 5. Dimension? Es scheint so zu sein, dass diese Frage bereits vor Jahrhunderten geklärt war. Heute sind wir wieder auf der Suche zu unseren höheren Selbst. Auf die Spur gebracht haben uns die Mayas, welche mit ihren kalendarischen Zeitzyklen- Mess-Systemen dieses Wissen bewahrten.

Leider hat auch diese Produktion unsere finanziellen Möglichkeiten gesprengt, was die Fertigstellung des Filmes auf bis jetzt unbestimmte Zeit hinauszögern dürfte. Solltet ihr es kaum erwarten können, den Film endlich in voller Länge und kostenlos hier genießen zu dürfen, bitten wir euch um eine Spende, um das Warten für alle zu verkürzen. Trailer, Was ist die 5. Dimension?

Spendenkonto:
Frank Höfer
Konto: 106477300
BLZ: 86040000
Commerzbank Leipzig

Mehr Infos und Interviews unter:
http://frank-hoefer.blogspot.com/2008/07/die-bedeutung-des-seins.html

VideoGold.de

VideoGold.de

VideoGold.de ist seit 2007 das erste freie Videoportal Deutschlands, welches frei zugängliche Videos in Form von Berichten, Dokumentationen, Diskussionen, Filmen, Interviews, Livestreams, Musik-Videos, Serien, Trailer, Video-Clips und Vorträge in einer Mediathek vereint.



  • Kommentare zum Video

    Benachrichtigung
    avatar
    5000
    wpDiscuz