Was ist Codex Alimentarius – AZK Vortrag mit Dr Rima E Laibow

Was ist Codex Alimentarius? Globale Nahrungsmittel-Diktatur: Codex Alimentarius macht unser Essen zur Waffe. Ein AZK Vortrag mit Dr Rima E Laibow zu AZK in Chur (Schweiz) vom 21.02.2009. (Ton wird ab 55 Sekunden besser!)

VideoGold.de

VideoGold.de

VideoGold.de ist seit 2007 das erste freie Videoportal Deutschlands, welches frei zugängliche Videos in Form von Berichten, Dokumentationen, Diskussionen, Filmen, Interviews, Livestreams, Musik-Videos, Serien, Trailer, Video-Clips und Vorträge in einer Mediathek vereint.



  • Kommentare zum Video

    Benachrichtigung
    avatar
    5000
    Sortiert nach:   neuste | älteste | beste Bewertung
    Gaby
    Zuschauer
    Ich bin betroffen und aufgewacht. Zum Schutz von uns selbst, unseren Kindern und Kindeskindern ist es unabdingbar, dieses Wissen unter die Mitmenschen zu bringen… ob´s sie es hören wollen oder nicht. So werden die Samen gesezt und hoffentlich einmal ein ganz Großes, um diesen Machenschaften des “neuen” Holocaustes den Gar auszumachen… ich habe für mich die meisten konventionellen Waren aus meinem Haushalt verbannt und boykottiere mit Sicherheit ab sofort die Produkte der Fa. Bayer, Höchst, BASF (die ehemalige IG Farben, die für Ausschwitz verantwortlich waren) wie schon seit langem die der Pharma etc. … wer diese Berichte über den Codex,… Mehr anzeigen »
    Kara
    Zuschauer

    Das Thema ist sehr interessant und finde es sehr gut, ich werde den Artikel auf meiner Homepaage verlinken, in der Hoffnung, dass es viele Menschen lesen. Per Email habe ich schon darauf aufmerksam gemacht. Nur leider mache ich die persönliche Erfahrungen, dass die meisten aus ihrem Dornröchenschlaf nicht erwachen wollen, oder es auch für schier verrückt halten! Ich schreie auch um Hilfe, wie können wir den Irrsinn-Wahnsinn stoppen. Hat da jemand eine Idee???

    Brigitte
    Zuschauer

    Ich fand diesen Vortrag echt mutig von Frau Dr. Laibow. Ich beschäftige mich schon lange mit diesem Thema und auch mit den Machenschaften der Pharmaindustie. Hut ab, ich werde dieses Projekt unterstützen so gut ich es kann. Weiter so.

    Hans
    Zuschauer

    Der Vortrag von Dr. Laibow ist phantastisch! Ich beschäftige schon lange mit alternativer Medizin /Ernährungsmedizin, daher kann ich der Argumentation von Frau Laibow gut folgen und weiß, wie wichtig diese Informationen für unsere Gesundheit ist.

    Dieses Wissen muss rasch verbreitet werden, damit wir nicht eines Tages der Pharma- und Chemieindustrie komplett ausgeliefert sind. Was uns der Codex Alimentarius bezüglich Gesundheit und Selbstbestimmung antun kann, das haben die meisten Menschen einschließlich Politikern nocht nicht realisiert.

    Jetzt muss gehandelt werden!

    matthias b.
    Zuschauer

    nach den ersten 7 minuten dieses videos schossen mir tränen in die augen.
    wann wird dies endlich möglich sein.
    wann werden wir mit einer stimme sprechen und die kriege und kleinkriege beenden.

    ich bin tieftraurig

    gris2
    Zuschauer
    Ich meine “lisapower” hat vollkommen recht was sie sagt. Denn das die Gefahr besteht das die Qualität unsere Nahrungsmittel irgendwann nicht mehr dem entspricht als das wir für normal halten wird ja gut erklärt. Und da denke ich ist es erstmal total unwichtig ob der Übersetzter jetzt genau jeden Satz perfekt ins Deutsche übersetzt. Denn das wichtigste an dem Vortrag sind ja die Verbreitung von Informationen und Aufklärung über Codex. Dies wurde meiner Meinung nach ereicht. Und da die Ma.Medien ja mal wieder kein Ton von sich geben über wirklich wichtige Dinge wie halt Codex ist es natürlich wichtig das… Mehr anzeigen »
    Ambros Prechtl
    Zuschauer
    What’s the good of leaving a reply if it simply vanishes a day or two later. I set out to tell Redhat, that in my opinion the translator did a reasonably good job. I am sure the translator would change some things if he had time to go over it at his easse, but “in der Eile des Gefechts kann man das nicht. I wonder whether you could do better, if as well. A retired teacher of Linguistics, I stand behind the translator. I left a reply to this effect but after a couple of days it disappeared. PS: I… Mehr anzeigen »
    Redhat
    Zuschauer

    Ich möchte mich entschuldigen.
    Es war absolut ungerechtfertigt von mir. Ich weiß nicht was mich geritten hat, besonders weil ich den Ansatz von infokrieg.tv und AZK vom Herzen her befürworte.

    Macht weiter so. Sorry.

    Redhat
    Zuschauer

    Wer ernst genommen werden will, sollte sich schon einigermaßen darum bemühen, zumindest ein gewisses gewisses Niveau zu halten, welches in den meisten seriösen alternativen Medien selbstverständlich ist. Die Aussagen von Laibow sind auch einfach zu wichtig um interpretativ übersetzt zu werden. Und Wer auf berechtigte Kritik, wie eine beleidigte Leberwurst reagiert, scheint mir
    erst recht völlig ungeeignet sich mit substanzieller Kritik auseinanderzusetzen.
    Es ist dann kaum verwunderlich, wenn diese Themen in der, vom Mainstream, zugewiesen Ecke
    verbleiben, was der Sache an sich mehr schadet als zu nutzen.
    30.

    lisapower
    Zuschauer

    Redhat, so Luete wie dich brauchen wir nicht, wir brauchen Menschen die Lösungen suchen und was gutes machen für die Welt.

    Danke an die AZK & Infokrieg.tv

    wpDiscuz