Was ist Aspartam welches in fast allen Kaugummis enthalten ist?


Hier mal ein paar Infos zu Aspartam, welches in fast allen Kaugummis enthalten ist die jeder so in zu kaufen bekommt. Hat ja fast keiner mitbekommen wie das die Firmen einfach gegen, gegen die frühere Süßstoffe ausgetauscht, dann selbst seit mehr als 10 Jahren wird ja nicht mal mehr Zucker verwendert. Viel Spass an die Kaugummikonsumenten ;)
Update 1: Hier erfahren wo es Kaugummi aus natürlichen Stoffen gibt:
http://www.chicza.com/german/wo_zu_kaufen.html

VideoGold.de

VideoGold.de

VideoGold.de ist seit 2007 das erste freie Videoportal Deutschlands, welches frei zugängliche Videos in Form von Berichten, Dokumentationen, Diskussionen, Filmen, Interviews, Livestreams, Musik-Videos, Serien, Trailer, Video-Clips und Vorträge in einer Mediathek vereint.
Loading+ Video in die Merkliste



    • Kommentare zum Video

      avatar
      5000
        Subscribe  
      neuste älteste beste Bewertung
      Benachrichtigung
      Womble
      Zuschauer

      Das stimmt, dass man sich von Aspartam benebelt fühlt. Die Erfahrung habe ich LEIDER gemacht!

      Ich hatte ein Eiweßkomplex mit Aspartam gekauft. Nach einigen Einnahmen konnte ich nicht mehr klar denken und hatte Konzentrationsstörungen. Deswegen bin ich auch “grundlos” eine leichte Klausur an der Uni durchgefallen.

      Nach einer Diät geht es mir nun wieder gut und ich habe keine Konzentrationsstörungen mehr.

      .:edu:.
      Zuschauer

      Hi,
      habe hier noch einen interessanten Link gefunden.
      Also ich wusste nichts davon, dass bereits mehrere Klagen gegen manche Konzerne am laufen sind.
      Und das Monsanto der Urheber des blöden Süßstoffes ist, dann war mir alles klar!!!

      Die Alternative für uns wäre vielleicht:”Stevia”

      Mehr unter: http://www.zentrum-der-gesundheit.de/ia-aspartam-suessstoff.html

      Best Regards
      .:edu:.

      mtn
      Zuschauer

      Ich empfehle hierzu den Wikipedia-Artikel (http://de.wikipedia.org/wiki/Aspartam) und die darin unter Weblinks verlinkten Texte zu lesen.