Was darf Humor? | COMMUNITY SERVICE

FavoriteLoadingVideo merken

Was darf Humor? | COMMUNITY SERVICE

RIP Echo – Der Musikpreis ist tot. Große Teile unserer Community konnten die Aufregung um den Echo gar nicht verstehen. Wir präsentieren eure Meinungen zum Thema und natürlich auch die lustigsten Highlights aus der Kommentarsektion

→ Wir sind Teil von funk! Mehr davon gibt’s unter:
►YouTube: https://youtube.com/funkofficia
►funk Web-App: https://go.funk.net
►Facebook: https://facebook.com/funk
►Impressum: https://go.funk.net/impressum

→ Mehr von WALULIS:
►WALULIS bei Facebook: http://walul.is/2lez2Xu
►WALULIS’ Rechtschreibfehler auf Twitter korrigieren: http://walul.is/2vsqDFh
►Bunte Bilder aus der Redaktion auf Insta: http://walul.is/2qTVHMW

Unser Community ist verwirrt: In der Kommentarsektion konnte man den Rummel um die Farid Bang Line so gar nicht verstehen. Deswegen widmen wir uns dem Thema nochmal ausführlich in unserem Community Service. Da wir uns mit Battle Rap allerdings nicht so auskennen, schauen wir mal, wie es im Comedy Metier aussieht. Denn auch da kann die Community einen Witz ganz schön missverstehen. Doch wunderbarerweise wurde uns Rick Gervais geschickt, um das ganze aufzuklären. Und auch diesen Monat gibts wieder die Highlights aus unserer Community: Die lustigsten Kommentare, die verwirrtesten User und natürlich Küchenpsychologie in unserem Psychogrambazamba. Alle beliebten Rubriken aus dem letzten Community Service haben überlebt und sind jetzt in noch Community-tastischer Weise wieder da. Toll. Und dieses mal gibts sogar etwas ganz besonderes zu gewinnen: Gemeinsam mit dem Top Kommentator aus der Community gehts in den Oberland Pferdepark! Juhu!

WalulisSiehtFern.de

WalulisSiehtFern.de

Walulis sieht fern ist eine 30 minütige Comedysendung, die einen unterhaltsamen Blick auf den täglichen TV-Wahnsinn wirft und dabei die Hintergründe und Funktionsweise von Fernsehsendungen zeigt.
WalulisSiehtFern.de

WalulisSiehtFern.de

Walulis sieht fern ist eine 30 minütige Comedysendung, die einen unterhaltsamen Blick auf den täglichen TV-Wahnsinn wirft und dabei die Hintergründe und Funktionsweise von Fernsehsendungen zeigt.