Was brachte GermanWings Flug 9252 wirklich zum Absturz? Ein Faktencheck!

Wurde Flug 9252 über den französischen Alpen abgeschossen? Waren die Piloten aufgrund von giftigen Dämpfen bewußtlos? Wurde die Maschine womöglich entführt? Oder war es doch einfach nur der Selbstmord eines psychotischen Co-Piloten, wie es die Massenmedien behaupten?

COMPACT-TV macht den Faktencheck und sprach mit verschiedenen Experten, wie dem Piloten und ehemaligen Security Manager des Münchner Flughafens Robert Stein, sowie den Kennern sogenannter “Verschwörungstheorien” Oliver Janich und Christoph Hörstel.

Die komplette Sendung gibt es unter: https://www.youtube.com/watch?v=Ngtr0tvEuSU

Unterstütze die Produktion von COMPACT-TV mit einem Abonnenement der monatlichen Heftausgabe: http://abo.compact-online.de

Nuoviso.TV

Nuoviso.TV

Nuoviso.TV stellt kostenfreie und unabhängige Informationen in Form von Dokumentationen und Vorträgen bereit. Bitte unterstützen Sie unsere unabhängige Berichterstattung mit einem Kauf im NuoViso Shop.




  • Kommentare zum Video

    Benachrichtigung
    avatar
    5000
    Sortiert nach:   neuste | älteste | beste Bewertung
    GermanNews24
    Zuschauer

    Was brachte GermanWings Flug 9252 wirklich zum Absturz? Ein Faktencheck!: Wurde Flug 9252 über den französisch… http://t.co/J6fVdnmRkP

    wpDiscuz