Was bedeutet das EU/US-Datenschutzabkommen für deutsche Bürger?

Werde ein Naivling ► http://bit.ly/1A3Gt6E

Schon gehört? Die EU & USA haben sich auf ein “Datenschutzabkommen” geeinigt. Doch was steht da drin? Was bedeutet das ‘Klagerecht’ in den USA für einen deutschen Bürger? Warum gibt es das überhaupt, wenn man EU-intern noch nicht mal geschafft hat, sich auf eine Datenschutzgrundverordnung zu einigen? Die Bundesregierung hat’s bisher stets blockiert, aber bestreitet dies natürlich…

Mehr zum Datenschutz-Verhinderer Deutschland: http://bit.ly/1KaXDOn

Ausschnitt aus der BPK vom 9. September 2015 https://youtu.be/A1BgqjzgKvY

Bitte unterstützt unsere Arbeit finanziell:
Tilo Jung
IBAN: DE36700222000072410386
BIC: FDDODEMMXXX
Verwendungszweck: BPK

Kein naives Video mehr verpassen: Abonniert den Youtube-Kanal. Folgt Jung & Naiv auf Facebook & bringt euch ein!




  • Kommentare zum Video

    Benachrichtigung
    avatar
    5000
    wpDiscuz