Warum YouTube? Was passiert hier? Wie heißt das Format? – Visa Vie

Das ist der zweite und vorerst letzte Monolog hier auf meinem Kanal. Bevor es mit meinem neuen Format richtig losgeht möchte ich euch ein bisschen darüber aufklären, warum ich mich für einen YouTube-Kanal entschieden habe, was euch hier (nicht) erwartet, was das alles mit Rap zu tun hat, was ich besser machen möchte als bei vergangenen Projekten und wie das neue Format heißen wird. Morgen gibt es einen Trailer in dem ihr erfahrt, wer der erste Gast sein wird und am 01.11. folgt dann der 1.Teil der ersten Sendung. Freue mich auf eure Kommentare! Und danke vielmals fürs abonnieren, teilen und herzlich willkommen heißen in den letzten Tagen!

Eure Visa Vie

hier kann man am Ende sehen warum das neue Format so heißt wie es heißt:

Kanal abonnieren:

https://www.youtube.com/channel/UC1YsAyn-vC2k0eToWDqMUsQ

facebook:

https://www.facebook.com/visavie.official/

Visa Vie

Visa Vie

Ich bin Visa Vie - Moderatorin aus Berlin, mit ganz viel Liebe für InterViews, Sport, Bücher, Rap, Tattoos und Sneaker. Auf meinem Kanal gehts ein bisschen um mich, vor allem aber erstmal um mein neues Showformat. Spannende Gäste aus allen medialen und künstlerischen Bereichen nehmen hier Platz und durchlaufen mit mir gemeinsam einen Abend lang bewegte und bewegende Stationen - vom Vorglühen bis zum LiVeact. VV



  • Kommentare zum Video

    Benachrichtigung
    avatar
    5000
    wpDiscuz