Warum wird Deutschland ein Überwachungsstaat?

Eine Gesellschaft ist dann bedroht, wenn der Dialog in sich selber abgeschnitten ist; sich eine Führungseleite herausgebildete, die sich als eigenständig ansieht und keinen Zugehörigkeit im gesamten Staat für sich sieht.

Für diese Elite ist der Staat das Mittel zum Selbsterhalten. Ist diese Trennung der Gesellschaft vollzogen, beginnt der unweigerlicher NIedergang jeder Kultur.

Fortschritt ist nur noch dann Interessant, wenn er dem Macht- und Einflusserhalt der Elite dient und ihr zu weiterem Reichtum und noch mehr Macht verhilft. Euro Keuronfuih (Politprofiler)

Politprofiler

Politprofiler

Ich bin nur ein Mensch, der sich bemüht alles frei von Religionen, Ideologien, Weltanschauungslehren, festgeschriebenen Werten und parteilichen Grundeinstellungen zu sehen. Sie verfälschen die Wahrnehmung der Realität. Ich werde keiner Schablone entsprechen, egal welche man für mich bereithält.



  • Kommentare zum Video

    Benachrichtigung
    avatar
    5000
    wpDiscuz