Warum wir alle Ubuntu Linux nutzen sollten | Richard Albrecht (Vortrag 2011)

Richard Albrecht während der Ubucon 2011 in Leipzig. Schön erklärt, wie stressfrei ein Linuxbetriebssystem ist und auch für Menschen in jedem Alter geeignet ist.

Da immer wieder fragen zur Installation und zur Bedienung auftreten gibt es hier den Link zu www.ubuntuusers.de

Warum wir Ubuntu Linux nutzen sollten | Richard Albrecht (Vortrag 2011):
Ubuntu Linux Richard Albrecht Vortrag Ubucon 2011

VideoGold.de

VideoGold.de

VideoGold.de ist seit 2007 das erste freie Videoportal Deutschlands, welches frei zugängliche Videos in Form von Berichten, Dokumentationen, Diskussionen, Filmen, Interviews, Livestreams, Musik-Videos, Serien, Trailer, Video-Clips und Vorträge in einer Mediathek vereint.



  • Kommentare zum Video

    2 Kommentare zu "Warum wir alle Ubuntu Linux nutzen sollten | Richard Albrecht (Vortrag 2011)"

    Benachrichtigung
    avatar
    5000

    nova
    Zuschauer
    nova
    27. Dezember 2012 15:28

    Ich mag Ubuntu und würde es sehr gern nutzen. Als MusikProduzent bin ich aber abhängig von professioneller Software.
    Ich rede hier nicht nur von Sequencer-Programmen, sondern vor allem von Software-Samplern, Synthesizern und Effekten.
    Ja ich weiss, Ubuntu-Studio….
    Ich hab es getestet und meinen Anforderungen genügt es bei Weitem nicht, leider.

    Baerliner
    Zuschauer
    Baerliner
    17. Dezember 2012 14:07

    Ich persönlich bevorzuge open suse

    wpDiscuz