Warum will Merkel die NATO in der Flüchtlingskrise einsetzen?

FavoriteLoading Video merken
Warum will Merkel die NATO in der Flüchtlingskrise einsetzen?

Werde ein Naivling ► http://bit.ly/1A3Gt6E

Neue abenteuerliche Wege in der Flüchtlingskrise:
Die NATO soll’s richten, wenn es nach Kanzlerin Merkel geht. Flüchtlinge in “NATO-Gewässern” seien ein Problem und die bösen Schlepper sind schuld, dass es auch dieses Jahr schon hunderte Tote im Meer gegeben hat. Die NATO könne zur Überwachung beitragen, erklärt der Regierungssprecher. Dass es Schlepper gibt, weil es für Flüchtlinge keinen anderen Weg gibt, nach Europa zu gelangen wird einmal mehr vernachlässigt…

Sharing is caring!

Ausschnitt aus der BPK vom 10. Februar 2016 (Link folgt)

Bitte unterstützt unsere Arbeit finanziell:
Tilo Jung
IBAN: DE36700222000072410386
BIC: FDDODEMMXXX
Verwendungszweck: BPK

PayPal: https://www.paypal.me/JungNaiv