WARUM will Innenminister de Maizière Afghanen zurück in den Krieg schicken?

Werde ein Naivling ► http://bit.ly/1A3Gt6E

Wir sind heute direkt zu Thomas de Maizière ins Innenministerium gegangen: WARUM will er Afghanen in Deutschland zurück nach Afghanistan, wo Krieg herrscht? WARUM, wenn selbst der BND-Chef von einer “Abwärtsspirale” spricht? WARUM, wenn die NATO allein im Oktober 80mal ihre Killerdrohnen eingesetzt hat? WARUM, wenn selbst deutsche Generäle im Land Bomben abwerfen lassen wollen? WARUM weiß er es als Ex-Verteidigungsminister nicht besser?

De Maizières Logik: Weil andere europäische Staaten in den letzten Jahren viel, viel, viel mehr Afghanen als Deutschland zurück in den Krieg geschickt haben, sollte Deutschland das nun auch tun: „Wenn es sichere Gegenden in einem Land gibt, wo es unsichere Teile auch gibt, dann kann man durchaus zurückführen in die Gegenden, wo es sicherer ist als anderswo.”

Sharing is caring!

Ausschnitt aus der BPK vom 4. November 2015 https://www.youtube.com/watch?v=1mkOmeXAGUk

Bitte unterstützt unsere Arbeit finanziell:
Tilo Jung
IBAN: DE36700222000072410386
BIC: FDDODEMMXXX
Verwendungszweck: BPK

PayPal: www.paypal.me/JungNaiv

Loading+ Video in die Merkliste



    • Kommentare zum Video

      avatar
      5000
        Subscribe  
      Benachrichtigung