Warum Reiner Haseloff (CDU) eine Obergrenze fordert

Werde ein Naivling ► http://bit.ly/1A3Gt6E

“Wenn die Flüchtlinge integriert werden sollen, dann muss ich auch die Ressourcen haben, damit das gelingt. Ich habe eine Zahl (12.000) genannt und lege für die meine Hand ins Feuer. Immer unter dem Gesichtspunkt, was ich dauerhaft schaffe zu integrieren, so wie ich mir das auch für meine Enkelkinder wünsche und nicht wo ich wieder Zelte aufbaue, wieder Provisorien mache: Das ist kein menschenwürdiges Leben!”
– Reiner Haseloff (CDU)

Sharing is caring!

Ausschnitt aus Jung & Naiv, Folge 255 mit Sachsen-Anhalts Ministerpräsidenten – Komplett hier: https://youtu.be/B3Zt0K-TMAY

Bitte unterstützt unsere Arbeit finanziell:
Jung
IBAN: DE36700222000072410386
BIC: FDDODEMMXXX

PayPal: https://www.paypal.me/JungNaiv

Tilo Jung

Tilo Jung

Heimat von "Jung & Naiv - Politik für Desinteressierte". Jede Woche neue Folgen | Weekly new episodes supported by Krautfunding & Google & joiz.



  • Kommentare zum Video

    Benachrichtigung
    avatar
    5000
    wpDiscuz