Warum muss Wulff wirklich weg?

http://politikprofiler.blogspot.com/2012/01/wulff-ist-ein-teil-der-nwo-und-wurde.html
“Die FED kann so viel Geld drucken wie sie will, aber …”, das ABER will keiner ausführen. Die Wahrheit täte so weh und würde so manche Theorie über die neue Geldordnung die angestrebt wird, mit einem Schlag von Tisch fegen.

… aber das kann die FED nur, weil es den Dollar als Leitwährung gibt. Jede Erneuerung eines Geldsystems ohne Berücksichtigung dieses wichtigen Aspektes, würde als nicht an der Weltordnung ändern.

Kann es sein, dass Regierungen und Infokrieger auf verschiedenen Wegen zum gleichen Ziel streben? …. Eben zur NWO, die offensichtlich gerade die Infokrieger angeblich so vehement verteidigen.

Revision der vorgefassten Meinung ist aus meiner Sicht unumgänglich. Euro Keuronfuih (Politprofiler)




, , ,
«
»