Warum Leben auf dem Mars unser Untergang wäre – Der große Filter

Warum Leben auf dem Mars unser Untergang wäre – Der große Filter

Es wäre doch großartig, wenn wir irgendwann Spuren von außerirdischem Leben finden würden, oder? Ähm, nein, denn das würde bedeuten, dass der Untergang der Menschheit schon fest steht. Die Frage ist dann nur noch wie viel Zeit uns noch bleibt.

Soundcloud: http://bit.ly/2n8dAE5

Facebook: http://bit.ly/2n6AUBX
Twitter: http://bit.ly/2DDeT83
Instagram: http://bit.ly/2DEN7r3

Kurzgesagt
Dinge erklärt – Kurzgesagt, ist ein Wissenschaftskanal der komplexe Themen aus Weltraumforschung, Physik, Biologie, Politik, Philosophie und Technik einfach und verständlich in animierter Form erklärt. Wir veröffentlichen alle zwei Wochen ein neues Video auf deutsch. Mal Übersetzungen von unserem englischsprachigen Kanal, mal exklusive Inhalte für den deutschen Markt. Mehr Infos auf: Kurzgesagt.org