Warum können deutsche Kampfjets nachts nicht fliegen?

Werde ein Naivling ► http://bit.ly/1A3Gt6E

Warum können die Bundeswehr-Tornados nachts über Syrien nicht fliegen? Wieso können Piloten nicht mit Nachtsichtbrillen fliegen, so wie es weltweit Standard ist? Das Verteidigungsministerium bemüht sich um Aufklärung. Erstens werde das nun nachgerüstet und ab Februar auch nachts möglich sein, damit man beim Krieg gegen ISIS noch besser behilflich sein kann. Zweitens sei bisher eh nie ein Nacht-Einsatzauftrag eingegangen, sodass die Nachtflugfähigkeit gar nicht nötig war. Na dann…

Sharing is caring!

Mehr dazu bei Augen Geradeaus!: http://bit.ly/1S4oDqC

Ausschnitt aus der BPK vom 20. Januar 2016 (Link folgt)

Bitte unterstützt unsere Arbeit finanziell:
Tilo Jung
IBAN: DE36700222000072410386
BIC: FDDODEMMXXX
Verwendungszweck: BPK

PayPal: https://www.paypal.me/JungNaiv

Tilo Jung

Tilo Jung

Heimat von "Jung & Naiv - Politik für Desinteressierte". Jede Woche neue Folgen | Weekly new episodes supported by Krautfunding & Google & joiz.



  • Kommentare zum Video

    Benachrichtigung
    avatar
    5000
    wpDiscuz