Warum ist der Faschist Höcke die “Mitte der AfD”?

Warum ist der Faschist Höcke die "Mitte der AfD"?

Abonniere den Kanal ► http://bit.ly/1A3Gt6E
PayPal ► https://www.paypal.me/JungNaiv

Tilo wollte heute von AfD-Chef Gauland wissen, ob es sein Ernst ist, dass der Faschist Björn Höcke “die Mitte der Partei” sei. Gauland tut die Bezeichnung als “Unsinn” ab. Ihm gehe die Meinungsfreiheit zu weit. Tilo fragte Höcke, ob er gg das “Faschist”-Urteil vorgehen werde. Tja.

Hintergrund: Das Verwaltungsgericht Meiningen entschied, dass Höcke als “Faschist” bezeichnet werden darf https://www.spiegel.de/politik/deutschland/bjoern-hoecke-darf-als-faschist-bezeichnet-werden-gerichtsurteil-zu-eisenach-a-1289131.html

Ausschnitt aus der BPK vom 28. Oktober 2019 – Komplett hier: wird nachgereicht

Bitte unterstützt unsere Arbeit finanziell:
Jung
IBAN: DE36700222000072410386
BIC: FDDODEMMXXX
Verwendungszweck: BPK

PayPal ► https://www.paypal.me/JungNaiv

#AfD #Thüringen #Höcke