Warum hat eigentlich niemand mehr einen Fernseher? | COMMUNITY SERVICE

FavoriteLoadingVideo merken
Warum hat eigentlich niemand mehr einen Fernseher? | COMMUNITY SERVICE

Wir haben in den Kommentaren unglaubliches erfahren: Ihr habt alle keinen Fernseher mehr! Aber warum ist das so? Lügt ihr nur? Oder sind all unsere TV-Themen für die Safari-Katz? Wir haben mal nachgeforscht!

Niemand hat mehr einen Fernseher: Aber ist das nur ein Hipster-Phänomen der Generation Berlin, oder bleibt das auch so? In den Zeiten von Netflix gibts andere Entertainmentmöglichkeiten als TV. Aber Studien belegen: Gerade die Älteren verbringen noch einen Großteil ihrer Freizeit damit, in den Fernseher zu starren. Ein Schicksal, das auch die jüngeren Ereilen wird? Wenn ja, gut, dass ihr schon mal Luke Mockridge kennt!

→ Wir sind Teil von funk! Mehr davon gibt’s unter:
►YouTube: https://youtube.com/funkofficial
►funk Web-App: https://go.funk.net
►Facebook: https://facebook.com/funk
►Impressum: https://go.funk.net/impressum

→ Mehr von WALULIS:
►Jetzt diesen Kanal abonnieren: http://walul.is/2meZD40
►Newsletter mit intimen Details aus der Redaktion abonnieren: http://walul.is/2j0zogu
►WALULIS bei Facebook: http://walul.is/2lez2Xu
►WALULIS’ Rechtschreibfehler auf Twitter korrigieren: http://walul.is/2vsqDFh
►Bunte Bilder aus der Redaktion auf Insta: http://walul.is/2qTVHMW

WalulisSiehtFern.de

WalulisSiehtFern.de

Walulis sieht fern ist eine 30 minütige Comedysendung, die einen unterhaltsamen Blick auf den täglichen TV-Wahnsinn wirft und dabei die Hintergründe und Funktionsweise von Fernsehsendungen zeigt.



  • WalulisSiehtFern.de

    WalulisSiehtFern.de

    Walulis sieht fern ist eine 30 minütige Comedysendung, die einen unterhaltsamen Blick auf den täglichen TV-Wahnsinn wirft und dabei die Hintergründe und Funktionsweise von Fernsehsendungen zeigt.