Warum Elon Musk jetzt Flammenwerfer verkauft

Warum Elon Musk jetzt Flammenwerfer verkauft

Elon Musk verkauft seit neuestem Flammenwerfer. Für $500 konnte man sich auf der Website der Boring Company einen Flammenwerfer bestellen. Zusätzlich wurden auch dazugehörige Feuerlöscher angeboten. Aber warum eigentlich?

Von Berlin nach Hamburg in 20 Minuten: https://youtu.be/AB6Nnj-lCR0

——————————
Schaut gern mal vorbei!
► Facebook: https://www.facebook.com/simplicissimus2
► Zweitkanal: https://www.youtube.com/2boredguysofficial

Unser 1. Mikrofon: http://amzn.to/2nIaRk6
Unser 2. Mikrofon: http://amzn.to/2FIwqZj
Unser Pop Schutz: http://amzn.to/2ECWfKQ
Unser Interface: http://amzn.to/2nGZr01

Ein paar unserer Links sind Affiliate Links. Wer über diese Links kauft, unterstützt uns mit einer kleinen Provision. Dadurch entstehen allerdings keine Mehrkosten für euch. Danke!

——————————
Quellen:
http://fortune.com/2018/01/29/elon-musk-flamethrower-sales/
https://www.marketwatch.com/story/elon-musk-is-now-selling-flamethrowers-seriously-kinda-2018-01-28
https://www.boringcompany.com/faq/
https://twitter.com/elonmusk?lang=de

——————————
Wöchentliche Video Essays, Analysen und Satire zu diversen Themen unserer Zeit.

Wir sind 2 Studenten mit einer Vorliebe für kontroverse Themen, hitzige Diskussionen und simpel-schöne Visualisierungen. Hier findest du alle drei. Abo m’kay?

Cheers
Jonas & David (Simplicissimus)