Warum distanzieren sich Muslime nicht von Terror-Anschlägen?

Warum distanzieren sich Muslime nicht von Terror-Anschlägen? Paris, Berlin, London, Manchester… das sind nur einige Städte, die in der jüngeren Vergangenheit islamistische Anschläge erleiden mussten. Weltweit ist die Betroffenheit nach jedem Anschlag groß… aber was ist eigentlich mit „den“ Muslimen…? “WARUM HÖRT MAN DA GAR NIX, GEHT JA MAL GAR NICHT, ISLAM = TERROR!!” So oder so ähnlich lauten die Vorwürfe gegen Muslime, sobald islamistische Terroristen wieder zuschlagen. Aber was ist dran an der Anschuldigung, dass Muslime sich angeblich nicht vom Terror distanzieren?

——
http://www.facebook.com/ohraykanders

http://raykanders.tumblr.com
instagram: @raykanders

Rayk Anders

Rayk Anders

Rayk Anders - Armes Deutschland berichtet auf YouTube, Google, Facebook und Twitter.



  • Kommentare zum Video

    Benachrichtigung
    avatar
    5000
    wpDiscuz