Warum Ben Carson Tausende unschuldige Kinder töten würde

Werde ein Naivling ► http://bit.ly/1A3Gt6E

Es gibt nicht nur Donald Trump bei den US-Republikanern:
Ben Carson, aktuell Nr. 2 bei den Wählern in den Umfragen, erklärt der Welt, warum er als Präsident Tausende unschuldige Kinder töten würde: “Wenn ich Kindern sage, dass ich ihren Kopf aufschneiden muss um den Tumor herauszubekommen, sind sie anfangs auch nicht glücklich. Aber im Nachhinein schon. Dann lieben sie mich. Und so ist das auch im Krieg: Man muss das große Bild sehen und sehen, dass es ein Akt der Gnade ist, den Job auf einmal zu beenden als mit Tausend kleinen Stichen… Um die Menschen in Amerika zu beschützen, muss getan werden, was notwendig ist”

Tilo Jung

Tilo Jung

Heimat von "Jung & Naiv - Politik für Desinteressierte". Jede Woche neue Folgen | Weekly new episodes supported by Krautfunding & Google & joiz.



  • Kommentare zum Video

    Benachrichtigung
    avatar
    5000
    wpDiscuz