War Tuğçe ein Vorbild? #mirkosmeinung

Das Schicksal der 23-jährigen Tuğçe bewegt das ganze Land. Weil sie einen Streit schlichten wollte, musste Tuğçe mit ihrem Leben bezahlen. Aber sollten wir uns Tuğçe zum Vorbild nehmen?

Ein türkischer Bericht über Tuğçe Schicksal – http://www.cnnturk.com/haber/dunya/almanyada-tugce-albayrak-anildi

Wie verhält man sich am besten, wenn man eine Gewaltsituation beobachtet – http://www.dominik-brunner-stiftung.de/verhaltenstipps-zum-thema-zivilcourage

Die wichtigsten Notfallnummern in Deutschland – http://www.dastelefonbuch.de/Notfallrufnummern.html

Mein Twitter-Account – https://twitter.com/MrWissen2Go

Kostenlos abonnieren – http://www.youtube.com/mrwissen2go/?sub_confirmation=1

Hier findet ihr mich bei Facebook – http://www.facebook.com/wissen2go

Alle in diesem verwendeten Videos, Fotos, Grafiken und sonstige Bilder habe ich über die Google-Bildersuche für lizenzfreies Bildmaterial gefunden. Sie sind zur Wiederverwendung freigegeben. Sollte dir auffallen, dass eine Kennzeichnung falsch und ein Foto/ eine Grafik/ ein Bild doch nicht lizenzfrei ist, melde dich bitte umgehend bei mir, damit ich mich um die Klärung der Rechte kümmern kann.

MrWissen2go

MrWissen2go

Spannendes Allgemeinwissen zu aktuellen und historischen Themen. Manchmal mit Meinung.



  • Kommentare zum Video

    Benachrichtigung
    avatar
    5000
    wpDiscuz