Wann waren kriegerische Maßnahme gegen Terrorismus einmal erfolgreich?

Wann waren kriegerische Maßnahme gegen Terrorismus einmal erfolgreich?

Werde ein Naivling ► http://bit.ly/1A3Gt6E

“Krieg gegen den Terror”: Die Kanzlerin beschwört mittlerweile Geister und das Auswärtiges Amt erklärt, wann kriegerische Maßnahmen gegen den Terror mal hilfreich waren. “Das ist jetzt kein Geschichtsseminar. Beispiele zusammentragen brauchen wir hier nicht.” Dann fällt der Bundesregierung doch noch ein positives Beispiel an, wann Krieg gegen Terror geklappt hat: Der (ewige) Krieg in Afghanistan. Erstaunlich.

Ausschnitt aus der BPK vom 25. November 2015 https://www.youtube.com/watch?v=F0tarBwqYI4

Bitte unterstützt unsere Arbeit finanziell:
Tilo Jung
IBAN: DE36700222000072410386
BIC: FDDODEMMXXX

PayPal: www.paypal.me/JungNaiv